Ich möchte gerne für Aldi Modeln. Kann mir bitte jemand zeigen wo ich mich bewerben kann ?

2 Antworten

Direkt bei dem Discounter wird das nicht gehen in der Regel erstellen Agenturen die Werbematerialien und diese arbeiten mit Modell Agenturen. Und ob man die Information bekommt über welche Agenturen der Discounter die Werbung erstellen lässt wage ich zu bezweifeln (zumindest für Privatpersonen).

Stelle eine Anfrage bei Aldi Facebook. Frag wer die Kataloge erstellt. Und frag dort nach ner Mailadresse. Dann schickste dorthin die Setcard....oder wie sich das Modelbuch nennt.