Ich möchte etwas verändern bevor ich sterbe?

Saturnknight  02.07.2024, 22:36

wie alt bist du?

Adert1
Beitragsersteller

7 Antworten

Du kannst es leider nicht auf der ganzen Welt löschen.... Aber du kannst anderen Menschen und Tieren helfen und deren leid löschen .. dann hast du für diese einzelne seele schon die Welt verändert ... Ich finde damit hast du dann schon einiges beigetragen ..und es gibt viele Leute die so denken wie du und danach handeln .. nur leider wird davon viiiiel zu wenig berichtet..

Alleine sowas zu lesen gerade hat mir wieder gezeigt wie toll Menschen sein können💕

Adert1
Beitragsersteller

jeden abend, denke ich an die menschen die gerade am verhungern sind und morgen arbeiten müssen.

oder an die menschen die morgen wissen das sie wieder gemobbt oder geschlagen werden.

ich werde mein bestes tun um so viele menschen zu helfen wie möglich.

Ich könnte mir vorstellen, dass du Menschenrechtsorganisationen beitrittst oder, um auf deinen zweiten Wunsch zu kommen, Lehrer wirst. Als Lehrer hat man mehr Verantwortung für Kinder als man denkt und kann (wenn man es richtig anstellt) sehr viel bei Kindern bewirken.

Bevor du, Adert1, hilfreich für viele Menschen da sein kannst, solltest du dich wohl ganz entschieden um einen Menschen kümmern, dem du deinen ganze Sympathie zukommen lassen solltest.

 Und dieser Mensch, um den du dich zuerst kümmern solltest,

dieser Mensch bist DU!

Dann erst wirst du entdecken, wo, wann und wie du für andere Menschen hilfreich sein kannst!

Ist möglich, du brauchst nur Geld und Einfluss, dann kannst du eigentlich alles machen.

Da das leider nicht möglich ist, aber du dagegen wirken kannst, empfehle ich dir befühmt/bekannt zu werden und dann dagegen angehen. Oder du kannst bei einer Seelsorge arbeiten, Workshops machen oder eigene Organisationen gründen