Ich möchte einen Brief an einen von auf streife schicken?

1 Antwort

Wenn Du einen Rückantwort oder ein Autogramm bekommen möchtest dann lege einen adressierten und frankierten Rückumschlag bei,da mit einer Briefmarke der Post frankiert,eine Briefmarke noch extra beilegen brauchst Du nicht.

jacky9475
Beitragsersteller

ist das so wie bei einen normalen Brief mit beschriften und Briefmarke?

jacky9475
Beitragsersteller

und sry wenn ich frage,aber was meinst du mit adressierten und frankierten Rückumschlag,soll ich noch einen extra reinlegen?

jacky9475
Beitragsersteller

und was könnte ich zum beispiel reinschreiben?:)

andie61  13.08.2018, 20:31
@jacky9475

Du adressierst den Brief an Dich selber und klebst eine Briefmarke drauf,da musst Du nichts reinlegen.Was Du schreiben sollst kann ich Dir nicht sagen da ich die Sendung noch nie gesehen habe und den Typen somit auch nicht kenne,das musst Du schon selber wissen was Du dem schreibst

jacky9475
Beitragsersteller
@andie61

soll ja auch nicht so rüberkommen,dass ich schleime oder so :D

jacky9475
Beitragsersteller
@andie61

zu not kann ich meinen vater fragen er schreibt ja öfter briefe als ich :)

jacky9475
Beitragsersteller
@andie61

will ja auch nix falsch machen :)sonst kriegt er das nachher ab also an dem ich das senden will

andie61  13.08.2018, 20:39
@jacky9475

Du solltes aber davon ausgehen das er das gar nicht selber liest und beantwortet sondern eine Agentur das macht die auch die Autogrammanfragen bearbeitet,Du bist nicht die einzige die ihm schreibt und das kann er alles gar nicht selber beantworten,ich will Dir ja da keine Hoffnung kaputt machen aber so läuft das in der Regel ab.

jacky9475
Beitragsersteller
@andie61

Ich würde mir schon wünschen,dass er das selbst schreibt und liest.Der Brief geht ja an ihn.

jacky9475
Beitragsersteller
@jacky9475

von der agentur ja :) von den polizist wäre schöner :)

andie61  13.08.2018, 21:25
@jacky9475

Die wird keiner haben,da kannst Du nur hoffen das er die auch selber bekommt und die nicht nur von der Agentur abgearbeitet werden wie es die Regel bei solchen Formaten ist.

jacky9475
Beitragsersteller
@andie61

Ja hoffe es auch,dass er die selber bekommt.

jacky9475
Beitragsersteller
@andie61

und nach wie vielen tag wird er ungefähr antworten,wenn er den Brief bekommt?:)