Ich möchte eine neue Frisur! :-)

Hier noch ein Bild von mir.  - (Haare, Frisur)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Melissa, ich fänds schön wenn die Grundlänge bleibt, aber der Rest Deiner Haare stark durchgestuft wird, hast ja schön volles Haar - das Pony kürzer und leicht angeschrägt, ... könnt ich mir gut vorstellen :)! Ansonsten würde es auch noch gut passen sie in versch. Blondtönen strähnen zu lassen!

Lavandula  10.07.2011, 23:01

Danke für den Stern :)

also ich würde einfach abwarten, bis du beim friseur bist und dich von dem beraten lassen. der kann sich deine haare usw genauer angucken und dir dann auch gute frisuren vorschlagen

ich wünsch dir viel spaß

Melissa, so wie Du die Haare jetzt hast, stehen sie Dir sehr gut. Kürzer würde ich an Deiner Stelle eher nicht machen, da es Dein Gesicht optisch breiter machen würde. Dir würden bestimmt Stränchen sehr gut stehen und Deinen Look etwas aufpeppen und sommerlicher machen.

sowas find ich bei mädels immer süß glaub das würd dir auch stehen

so^^ - (Haare, Frisur)