Ich möchte eine LAN-Party veranstalten. Wir wollen Minecraft und Fortnite Spielen. Für Minecraft habe ich einen eigenen Server der Auf einem altem PC läuft?

kevin1905  04.09.2024, 19:34

Kann Minecraft IPv6?

anoTTnym
Beitragsersteller

ich weiß nicht

3 Antworten

Ja, locker. Jeder Klient braucht vielleicht maximal 1 Mbit/s

Bei einer LAN Party spielt der Up- und Downstream deines Providers keine Rolle, da habt ihr lokal ganz andere (deutlich höhere) Geschwindigkeiten.

anoTTnym
Beitragsersteller

aber wir spielen online FN

Gehilfling  04.09.2024, 19:26
@anoTTnym

Dann reichen die Geschwindigkeiten locker aus für einen soliden Ping aller Beteiligten.

Das sollte gut reichen. Viel Spass euch allen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft