Ich möchte eine Freundin mit 14 finde aber einfach keine?

Vielen Dank an Alle die schon Geantwortet haben ich möchte noch einmal kurz hinzufügen das wenn jemand weiß wie ich mit den Mädchen in meiner Klase umgehen sollte das ich möchte freuen würde wenn ihr darauf auch antwortet

FKKKuno99  10.10.2024, 19:32

Bist du in einem (Sport)verein?

StarWars299
Beitragsersteller

Ja ich gehe Reiten und spiele Schach

FKKKuno99  10.10.2024, 20:46

Beim Reiten sollten die Mädels doch in der Überzahl sein?

StarWars299
Beitragsersteller

Sind sie auch bin allerdings mit allen nur Befreundet

6 Antworten

wenn man sucht, dann findet man keine. Das kommt unerwartet, wenn du nicht daran denkst

Carpediemoder  10.10.2024, 16:23

Dann wird der Arme niemals eine finden hahaha stimmt auch nichtmal. Wer sucht der findet, bleiben wir dabei :) einfach mehr trauen und dann wird das iegendwann und wenn nicht lernst du viel über Menschen, Freundschaft... Man kann eigentlich nur gewinnen, wenn man sich richtig anstellt

Abwarten... Ne Freundin ist nicht wie die Mathe hausaufgabe von letzter Woche. Man kann sie nicht suchen. Du triffst sie irgendwann und dann ergibt sich sowas mal

Sei spontan, denk nicht nach, steh zu dir und sein anders. Hau auch Mal einen komischen Witz raus, die bleiben immer sitzen aber nichts komisches versteht sich von selbst. Also viel Erfolg :)

Gar nicht suchen, abwarten und finden :)

Du findest keine weil Frauen sowas wie einen Sinn dafür haben, wenn man verzweifelt ist und das mögen die halt nicht. Also leb einfach dein Leben und warte, bis sicj irgendwann von selbst etwas entwickelt.