Steht meine Cousine auf mich?

3 Antworten

Also mein Cousin schickt mir auch rote Herzchen. oder Küsschen oder oder so etwas aber Schatz nicht ja du kannst sie doch mal fragen. Wir können dir eigentlich nicht so viel helfen sie muss das zu dir sagen wir sind nicht in ihre Kopf.

SuS

Ja das ist weird zumal sie älter ist als du und sie ist deine cousine

Ja, sie ist sehr an Dir interessiert. Was sie macht ist eigentlich schon zu viel. Das kann man unter "sexuelle Belästigung" sehen.

Wenn Du dieses Verhalten ablehnst, solltest Du ihr deutlich sagen, dass Du kein Interesse hast.