Ich möchte das meine Stiefmutter schwanger wird, aber wie?

6 Antworten

Wenn dein Vater keine Kinder mehr will, dann wird er wohl auf eine sichere Verhütung achten. Daraus wird also nichts. Und wenn du das irgendwie manipulieren könntest, würdest du damit keinem einen Gefallen tun. Möglicherweise würde dein Vater sich dann von deiner Stiefmutter trennen und sie müsste das Kind allein aufziehen, aber auf jeden Fall würde es gewaltig Unfrieden in die Familie bringen.

 Außerdem ist das eine Sache zwischen deinem Vater und deiner Stiefmutter, aus der du dich heraus zu halten hast.

Es ist einzig deren Angelegenheit.

Das geht dich nichts an. Halte dich da raus und lass das das Leben entscheiden.

Das ist schon richtig u nicht böse gemeint, es ist besser, du lässt die das selbst entscheiden, das einzige vernünftige, was du meiner Meinung nach machen könntest, ist den beiden zu sagen, das du so gerne Geschwister hättest, das so schmackhaft zu sagen, dass die sich evtl dafür entschieden werden. Sonst kannst du nur ungewollt unbewusst schaden, was du sicher nicht willst. Aber ich kann dich schon verstehen 😊👍

Ich würde es nicht machen

Wenn es dein Vater rauskriegen würde gibt es dann Stress was sowieso der Fall sein wird

Deine Stiefmutter verplappert sich sowieso

Außerdem ist das ihr Problem

Wenn dein Vater zeugungsfähig ist und deine Stiefmutter nicht verhütet - dann macht die Natur den Reset oder eben nicht.

Vielleicht ist auch die Zeit einfach rum - Menopause.

Davon ab, ist es deren Sache und nicht deine.