Stiefmutter wird nicht Schwanger?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass ist ganz normal.

Deine Stiefmutter wird schon irgendwann schwanger werden.

Vielleicht setzen die sich zu sehr unter Druck.

M18

Der Eintritt einer Schwangerschaft wird von vielen Faktoren beeinflusst im positiven oder negativen Sinne. Wie schon einige User hier schon geschrieben haben, kann es unter Umständen einige Zeit dauern. Häufiger Sex steigert zwar die Wahrscheinlichkeit, dass die Schwangerschaft eintritt, nützt aber nichts wenn die Spermaqualität schlecht ist oder organische Defekte bei den Partnern vorliegen. Daher stellen sich Paare mit starkem Kinderwunsch auch beim Gynäkologen bzw der Mann beim Urologen vor.

Also lasse deine Stiefmutter und deinem Papa die Sache ohne Stress machen und hoffen dass sie beide ihren Spaß auch dabei haben.

M.48.verh.

das Wort Stiefmutter uńd Vater lässt daraus schließen das es sich um ältere Menschen handelt,

die Ursachen warum das nicht klappt kann sowohl bei ihr aber auch bei ihm liegen, halte dich einfach aus diesen Sachen raus....

Ist doch gut, dass sie mindestens dreimal die Woche üben. Sie sollten dabei nicht nachlassen, damit sie auch die fruchtbaren Tage nicht verpassen. Sonst wird das nämlich nichts, denn das ist das entscheidende Moment.

Valentinstag ist im Februar, jetzt haben wir Anfang juni. Das sind gerade mal etwas mehr als zwei Monate. Es kann bei gewissen Paaren Jahre dauern.

JustASingle  09.06.2024, 09:41

Das mit dem Rechnen üben wir nochmal.