Ich möchte ca 70000€ in die Türkei überweisen und dort investieren?

4 Antworten

Ziraat Bank, KT Bank etc bieten dir kostengünstige Überweisungen in dir Türkei an.

Einfach mal anrufen und nachfragen, die werden schon behilflich sein.

Falls du es Bar mitnehmen willst, musst du meines Wissens alles über 10.000€ beim Zoll anmelden, sonst machst du dich damit strafbar.
Was der Zoll genau macht, ob er Gebühren nimmt oder nach dem Grund fragt, weiß ich nicht.

Da würde ich dir eine Bank empfehlen. Viele Angebote reinholen und vergleichen.

Die werden dir am ehesten und besten helfen.

ruf mal bei der Ziraat bank in Köln an. Die werden dich beraten.

Wenn das Geld legal ist Kanst du es einfach mit in die Türkei nehmen trotzdembeim Zoll anmelden