Kann ich über die Ziraatbank Geld schicken ohne Bankkonto?

2 Antworten

über western union kannst du schicken wenn du aber western union indirekt benutzt zb über die post dann muss du ca doppelte gebühren bezahlen .

wenn ja dann direkt über western union direkt machen die haben an mnchen städtern und orten eigene stellen .

JA ÜBER die ziraat kannst du es machen ohne koonto du bekommst eine ca 10 stellige nummer , und du musst die daten des empfängers geben aber nur name und nachname .

über western union geschicktes geld kann man überall abholen , egal post ,ziraat ,akbank ,da bekommst du auch eine ca 10 stellige nummer und du musst name und nachname des emfängers geben

munise38
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank, gestern war ich bei der Post um mich informieren zu lassen. Ich denke ich schicke das Geld mit Westernunion ☺︝

Da gibt es mehrere Möglichkeiten, eine einfache ist die von Postamt zu Postamt. Die günstigste und sicherste Form erklärt man Dir am Schalter.

munise38
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank 😊