Ich möchte am 30.12.2024 bis 02.01.2025 in Berlin für 3 Nächte ein Zimmer (Hotel, Wohnung,…) für sehr günstig bekommen, hat jemand Ideen, wie ich‘s bekomme?

3 Antworten

Über Silvester steigen in allen Unterkünften so ziemlich überall die Preise massiv an. Zu diesem Datum kommt man nur dann in Berlin günstig unter, wenn man dort Freunde hat, bei denen man übernachten kann ;).

Die billigste Variante ist aber ein der Regel ein Hostel und dort ein Bett im Schlafsaal mit Gemeinschaftsbad. Für etwas mehr Geld bekommt man in Hostels aber auch ein privates Zimmer, eventuell auch mit eigenem Bad. Und ansonsten gibt's ja noch günstige Hotelketten, z. B. das Ibis Budget. Oder du findest weitere Mitreisende, mit denen du dir ein AirBNB teilst, das ist dann auch oft finanziell im Rahmen. Aber du musst schon davon ausgehen, dass du zu diesem Datum eben mehr hinlegen musst als zu anderen...

Vielleicht probierst Du es über diese Website? https://www.preiswert-uebernachten.de/hotel-pensionen/berlin/474

Ich rate Dir allerdings, Dein Wunschobjekt "privat" bei evtl. Buchung zu kontaktieren und nicht über diese Website, zu buchen! Diverse Unterkünfte haben sicherlich auch eine Website, über die man in Sachen Preise mehr erfahren kann. Es ist gut möglich, dass die angegebenen Preise nicht passen!

Viel Erfolg ❤️und gute Nacht 🌛wünscht Dir

Erfinderisch

Da zu dieser Zeir etwa 18.344 andere genau dasselbe wollen, wìrd es wohl nix werden. Denn die haben schin im Jan 2024 für diesen Termin gebucht. Es sei denn du nimmst Gemischten Schlafsaal mit 12 Betten im Hostel.

Ansonsten www.booking.com

www.hrs.de

Woher ich das weiß:Hobby – Reise im Job und in der Freizeit.