Ich möchte absagen?

max1919oau  20.07.2022, 17:13

Bist du schon dort auf der schule oder bist du nur angemeldet für das kommende jahr?

hitlisten
Beitragsersteller

Nur angemeldet

zooper  20.07.2022, 17:13

Wie alt bist du? Noch schulpflichtig?

hitlisten
Beitragsersteller

6 Antworten

Rufe einfach kurz an und sage, dass du deinen Platz doch nicht annehmen wirst. Wenn du schon deinen Realschulabschluss hast, ist das ja okay. Gib bitte schnell bescheid, damit jemand anders deinen Platz bekommen kann (Warteliste).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Entweder per E-mail absagen Oder persöhnlich im Sekreteriat der Schule Sagen das du nicht auf die Schule willst.

Einfach Bescheid sagen.Das ist kein Date, die wird das nicht sonderlich interessieren.

Unabhängig von dem was du möchtest gibt es eine Schulpflicht und das hat einen Grund.Kannst du dir vorstellen welcher das sein könnte?

hitlisten
Beitragsersteller

Ich bin habe schon meinen Realschulabschluss und woltte jetzt doch auf eine andere Schule gehen

Anrufen oder Brief schicken, dass Du nicht kommst. Jemand anderes wird sich freuen.

hitlisten
Beitragsersteller

Danke