Wartelistenplatz absagen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich könnt ihr absagen, dann rutscht halt einer einen Platz vor. Der wird euch danken :)

Aber ich würde nicht direkt absagen, vielleicht steht er ja relativ weit vorne, dann springt noch wer ab & ihr ärgert euch später, dass ihr die Chance einfach weggeworfen habt.
Warum würde sich das dann nicht mehr für ihn lohnen?

Mia2307
Beitragsersteller

Also weil er ist jetzt in der 7ten Klasse und wenn er auf die warteliste kommt könnte es sein das er erst auf die schule kommt wenn er in der 9ten ist oder so und ich weiß nicht ob es sich lohnt die schule für 2 jahre zu wechseln

Weil er versucht die schule eh nur zu wechseln weil sie ein bisschen näher an unserem haus dran ist weil wir umgezogen sind also das ist kein richtiger grund