Wie sage ich das Bewerbungsgespräch ab?

3 Antworten

Ich bedanke mich für das von ihnen gezeigte Interesse an mir.

Ich musste zu dem schweren Schluss kommen, dass ich nichtmehr an dem von ihnen Angebotenen Arbeitsplatz interessiert bin. Infolge dessen, sage ich auch das morgige Bewerbungsgespräch ab.

Mit freundlichen Grüßen.

Eigentlich sagt man kein Bewerbungsgespräch ab, weil jedes Gespräch ja auch eine Übung ist - vor Allem dann, wenn du noch nicht viele Gespräche geführt hast.

Moin!

Sag einfach, dass du dich anders entschieden hast. Mehr geht die doch nichts an.

greez

C.W.