„Ich melde mich mal“ Aber sich dann nie wieder melden?

Ist nicht okay 56%
Ist okay 44%

9 Stimmen

4 Antworten

Ist okay

Solange man es nicht versprochen hat finde ich es ok. Man kann sich oft nicht wirklich aussuchen, wen man sympathisch findet und wen nicht und vielleicht wollte dir diese Person das nicht so direkt sagen. Es ist natürlich nicht nett aber ich persönlich kann es nachvollziehen.

Ist okay

Höfliches Verabschieden. Standard...

Ist nicht okay

Aber die meisten Leute haben einfach nicht den Anstand und Mut einfach glasklar zu sagen, dass sie den Kontakt nicht weiterführen wollen.

Ist okay

... wenn sie penetrant auf Kontakt bestehen.