Ich melde mich 3 Tage nicht bei ihr und schon will sie mich nicht sehen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann dich gut verstehen...

jeder hat so sein Leben und seinen Alltag...

durch die heutige Nachrichtentechnik ist jeder irgendwie immer mit jedem verbunden und erreichbar.

Man muss nicht immer alles machen, was machbar ist.

Da muss jeder bei sich anfangen und die Handhabung dieser Technik für sich definieren.

Mache den Mädchen deinen Standpunkt klar. Wer dir unterstellt kein Interesse zu haben, ist einfach noch unreif.

Ihr hattet relativ offensichtlich beide kein sonderlich hohes Interesse aneinander, folgerichtig wurde das date abgesagt und jetzt jammerst du herum, dass sie dir nicht hinterher rennt?

ja ja alle Weiber sind schuld....

Ist egal wessen Schuld mein lieber, dein Date ist jedenfalls futsch.

Vielleicht liegt es auch einfach nur an deinem respektlosen Ton.

Edit: Deinem Profil zufolge passiert dir das öfters. Ich empfehle dir, mal mindestens einen halben Gedanken daran zu verschwenden, ob es nicht doch an dir liegt. Aber Einsicht und Reflexion liegt halt echt nicht jedem...

MiaK1  27.02.2020, 20:02

Hat er doch geschrieben das ihm das alle Frauen vorwerfen

Alle Weiber werfen mir vor, ich würde mich nicht für die interessieren. Sie haben doch nicht alle Latten am Zaun. Nur weil ich mich paar Tage nicht melde

Und da wunderst Du Dich? Diese "Weiber" sind nicht dazu da, stramm zu steh´n, wenn es Dir passt!

Und das kriegen Dreibeiner, wie Du zu spüren! Zu Recht!