Ich meide Frauen in der Öffentlichkeit?

3 Antworten

Nein und ne andere Antwort wär biased find ich.

Frauenfeindlich ist man wenn man Frauen nicht respektiert im Sinne von "Frauen sind weniger wert als männer"oder meint Frauen sollen weniger Rechte haben oder "Unterwürfig" zum Man sein.

Ich selbst meide männer oft entweder weil die mir grad Angst machen oder sich abstoßend oder Laut benehmen.

oft meide ich auch Kinder wenn die gerade einfach nerfen oder unerzogen sind.

ich bin weder Männerfeind? noch Hasse ich Kinder. ich würde einen Kind niemals was antuen. Und ich würde Männern ihre Grundrechte nicht einschränken wollen oder so.

ich will einfach meine Ruhe und Männer und Kinder bringen mich schnell aus der Ruhe. nix persönliches dran wenn man einfach Abstand möchte.

187FanduFlerFan
Beitragsersteller

Verstehe ich aber vollkommen

, weil ich viele ekelhaft finde

Hast Du Dich mal gefragt, warum das so ist, hast Du schlechte Erfahrungen gemacht?

Solange Du Frauen normal behandelst und respektierst, ist alles in Ordnung.

Alles Gute für Dich.

Solange du sie respektierst und sie ihr Ding machen lässt, bist du nicht frauenfeindlich.

Trotzdem hats nen komischen Beigeschmack...