Ich mag RB Leipzig?

2 Antworten

Jeder darf und kann seine eigene Meinung haben, aber deiner Gesundheitswillen würde ich es vermeiden diese Info in der Öffentlichkeit zu erwähnen.

Nein, nein, gar nicht! Die Frage ist überflüssig! Keine Meinung auf der Welt ist schlimm. Also ich meine da Fußball, nicht dass manche denken, Nazi zu sein ist nicht schlimm, aber man kann jeden Verein mögen, den man will. Was ist denn eigentlich so schlimm dran? Man möchte den Osten mit ⚽ ausstatten und Leipzig ist eine schöne Stadt! Die waren auch noch nie Meister, können es gerne einmal werden, vielleicht nicht dauerhaft, aber schon ab und zu. Egal wer, Hauptsache, jemand löst die Bayern ab! Es können gerne immer abwechselnd RB, BVB, Gladbach und Bayer werden, irgendwann auch Union.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung