wer ist besser RB Leipzig oder RB Salzburg?

2 Antworten

Ich geh mal von den Hate-Kommentaren weg und beantworte die Frage ^^

Schwierig zu sagen. Natürlich hat Leipzig den vermutlich qualitativ besseren Kader, aber ich denke auch, dass Salzburg in direkten Duellen auf Augenhöhe agieren kann, weil jeder Spieler die RB-Spielphilosophie innehat. Hab mir die letzten 3 Spiele von Salzburg im Stadion angesehen (gg Atletico, Ried und Barca) und muss echt sagen, dass Salzburg im Moment unglaublich gut ist, dabei spielen sie oft nichtmal mit der absoluten Top 11.

Also: Ich denke, sie sind auf Augenhöhe, aber bei reiner Qualität sollte Leipzig vorne sein.

SAlzburg kompensiert viele Spieler-Abgänge.

Leipzig hat das in diesem Jahr nicht geschafft bisher. Wieso lässt man sich die Leute von den Bayern einfach abkaufen? So gewinnt man nie Titel!