Mögt ihr RB Leipzig?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich mag RB Leipzig nicht 76%
Ich mag Rb Leipzig 24%

13 Antworten

Von mögen kann nicht die Rede sein. Aber alles besser als die Bauern aus München.

Von einem Experten bestätigt
Ich mag RB Leipzig nicht

Hallo,

Nein wenn sie nicht red bull wären vielleicht ein bisschen

Mario 1515

Hallo, RBLForEver.⚽️

Ich habe viel zu viel Sportgeist, um einen Verein nicht zu mögen.

Das gibt es bei mir nicht.

Wenn sie gute Spiele liefern, dann schaue ich mir die ebenso gerne an, wie die Spiele von meinem Lieblingsverein.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Ich mag RB Leipzig nicht

Red Bull Leipzig wurde einzig und allein zur besseren Vermarktung der Zuckerbrühe gegründet und hat an sich nichts, aber auch gar nichts mit Fußball zu tun. Der Verein zerstört den Traditionsfußball, indem er die elendige Kommerzialisierung antreibt. Das kann ich überhaupt nicht leiden.

Mir sind Traditionsvereine wie Dynamo Dresden, Union Berlin, der FCM oder der CFC deutlich lieber. Auch wenn (oder vielleicht gerade weil?) sie aufgrund des Kommerz tendenziell in niedrigeren Ligen spielen. Dort macht Fußball schauen wenigstens noch Spaß.

Ein paar Spieler dort mag ich, aber den Verein nicht.