Ich mag meine Freunde nicht mehr!hilfe?

7 Antworten

Sei froh, dass dir das schon jetzt kommt und nicht erst später. Einzige Möglichkeit bleibt, neue Freunde finden. Wenn du offen und extrovertiert bist ist das ja kein großes Problem. Wenn du aber nicht dieser Sorte angehörst, dann bleibt nur zu sagen viel Glück.

Es ist meiner Meinung nach besser, jetzt diese Einstellung zu haben, anstatt mit deinen Freunden bis zum Ende der 10. Klasse dicke zu sein und sich dann nach dem Abschluss aus den Augen zu verlieren, weil jeder seinen Weg geht.

Sieh es locker und bleibe einfach freundlich und locker drauf. Vielleicht kommen in Zukunft ganz andere Leute auf dich zu.

Das sind halt nicht deine Freunde, sondern Klassenkameraden. Freunde kannst du dir doch unabhängig davon suchen.

Man sollte nicht jeden, mit dem man irgend etwas zu tun hat, Freund nennen. Klassenkameraden, Kollegen, Studenten im gleichen Seminar oder anonyme Personen in einem Chat sind keine Freunde.

Es ist besser allein zu sein als um Menschen herum zu stehen die man nicht mag. Irgendwann mal wirst du Freunde finden die du wirklich magst.

Sie sie dir zu peinlich oder sind die vom Charakter her einfach nicht okay für dich?

Es müssen ja nicht unbedingt deine "besten Freunde " sein. Beende die Freundschaft nicht. Vlt sind es keine Freunde aber immerhin Schulkollegen oder?

Es sind Ansprechpersonen in der Schule und ihr könnt euch inder Schule weiterhelfen.

Bleib mit Ihnen zusammen musst ja nichts unternehmen aber ihr solltet trz Schulfreunde bleiben wieso auch nicht?

Oder habe ich was falsch verstanden :(. Melde dich falls ich was falsches geschrieben habe

LG Akane