Ich mag keine Spontanität. Schlimm?

10 Antworten

Ich mag keine lange Planung. Ich mache das meiste spontan.

Ich plane nicht, weil ich nicht weiß ob ich zb übermorgen Lust auf Besuch habe, oder auf Kino oder essen gehen etc.

Das kann azf Dauer sehr langweilen.

Solche Arten von Menschen gibt es eben. Es gibt bestimmt auch Männer die auch so sind.

Kenne ich leider obwohl ich immer spontan bin

Hab einem Freund ein Metallicaticket geschenkt für morgen in Köln sagt auch es wäre ihm zu spontan SUPER:-(

Man sollte schon manchmal sich spontan freuen und eben einfach leben

Nein, schlimm ist es nicht, aber deine Unflexibilität ist gähnend langweilig. Der Haushalt, Finanzen usw. laufen nicht weg und können gerne einen Tag warten.

Wie würdest du es eigentlich finden, wenn für deinen Freund alles andere wichtiger ist als DU und er mit dir nur etwas unternehmen wird, wenn er gerade mal nichts anderes zu tun hat?

Chaosqueeeen
Beitragsersteller

Fände ich super. Er soll viel arbeiten und möglichst wenig zu Hause sein.

Mignon5  12.06.2019, 11:34
@Chaosqueeeen

Ach Süße, du bist sicherlich gerade in der Pubertät und weißt noch gar nicht, wie eine Beziehung und das Leben laufen. Warte ab, bis du älter und reifer bist. :-))

Chaosqueeeen
Beitragsersteller
@Mignon5

Das weiß ich anhand meiner Eltern und diverser alten Säcke, die mit mir ihre Freundinnen betrügen wollen :D Und was ist mit den ganzen Heimkindern, die von ihren Eltern weggegeben werden, weil Spaß ja wichtiger ist? Sex und Spaß machen alles kaputt im Leben und ich lebe super ohne diesen Blödsinn! Habe alles im Griff während andere am heulen sind aufgrund ihres tollen Schatzis alias notgeiles Ar***.