Ich mag keine Eltern?

8 Antworten

Eltern sind ok, wenns nicht solche sind die nurnoch das Thema "mein Kind" kennen.

Also ich finde mich eig relativ normal und ausgeglichen wenn man meine Depressionen außer Acht lässt.

Jill22746  07.08.2024, 15:51

hahaha normal, sagt die die in der klapse war und ihr kind abschieben wollte weil sie nicht mehr damit klar kam hahaa und dr...gen nimmt

Hmm siehst du deine Eltern auch so?.

Finde ich nicht, gibt auch sehr ausgeglichene Eltern

Der kinderreichste Mensch in meiner Umgebung ist mein Ex-Kollege und Nachfolger. Als ich ging hatte er 3, aber ich würde mich nicht wundern wenn es inzwischen 5 sind. Der war überhaupt nicht gestresst, nervig und komisch, sondern leistungsfähig und humorvoll. Er hatte mitbekommen, dass ich über eine andere kinderreiche Kollegin festgestellt hatte XXXa vermehrt sich wie ein Karnickel, und dann hat er wohl mit seiner Frau vereinbart, komm, das machen wir jetzt auch. Das einzige, was ich nicht leiden kann: Solche Leute konvertieren vorm ersten Kind zu Nichtrauchern - grausam.

princesskenny  06.08.2024, 16:40
Solche Leute konvertieren vorm ersten Kind zu Nichtrauchern - grausam.

Warum ist das so schlimm für dich wenn Leute aufgrund von Rücksicht auf ihre Kinder zu Nichtrauchern werden?

hamberlona  06.08.2024, 16:43
@princesskenny

Weil sie dann an Geselligkeit einbüßen. Der Kollege kam vorher oft in mein Büro, und wir haben bei einer Zigarette etwas besprochen. Das war damals noch erlaubt.

princesskenny  06.08.2024, 16:50
@hamberlona

Es ist aber für die eigene Gesundheit und die der Kinder eben besser. Und meiner Meinung nach kann man auch trotzdem weiter gesellig sein