Ich mag Frauen die streng aussehen aber nicht ( oder wenig ) dominant sind. Lässt das Rückschlüsse auf meine Person zu?

2 Antworten

Jeder Mensch hat ein Verhaltensmuster. Jeder hat eine bestimmte Verhaltensweise die man mit einer guten Ausbildung auch deuten kann.

Wenn Dich Frauen einer bestimmten Art und Weise, Verhalten anziehen ist das doch nicht schlimm oder obzön etc. Ist dann eben so. Jedem dasseine.

Hast Du denn Erfolg bei den Fauen? Oder ist das eher nur Wunschdenken? Bist am experimentieren? Mach ich auch derzeit, könnten da in einem Alter sein? Midlifecruisis? haha.....

Ja das heisst das du

Frauen die streng aussehen aber nicht ( oder wenig ) dominant sind

magst

er1punkt0
Beitragsersteller

ja dann gehts mir doch gut, gell?!