Ich will frauen immer sehr dominant und grob behandeln, weil ich innerlich glaube das sie mich sonst nicht respektieren werden?

6 Antworten

Dein Problem ist:

Als (junge) Mädchen wollen sie Grenzen überschreiten, den Hauch des verbotenen schnuppern und erwachsen sein, da sind Bad Boys bei einigen beliebt.

Mit zunehmendem Alter werden sie aber reifer und möchten in der Masse lieber einen respektvollen Partner und eine Beziehung auf Augenhöhe.

Ein paar Ausreißer gibt es natürlich immer, jeder Mensch ist da etwas anders.

Wenn es nicht deine Art ist so grob zu sein und es dich belastet, dann sei es einfach nicht und lerne dich und deine Art zu akzeptieren.

Baue Selbstbewußtsein auf und verhalte dich so, woe du sein willst und nicht so, wie du denkst dass andere wollen das du bist.

Sie haben dich nicht fies behandelt, weil du ein Softie bist, sondern weil du Hohlkopf bist, der es verdient. Wie du damit zurechtkommst? Du bleibst einfach für immer alleine, weil dich bestimmt keine will.

Gar nicht. Frauen verlangen von ihren Partnern Respekt und das steht ihnen auch zu. Vielleicht könntest du in ein arabisches Land gehen. Dort wollen die Frauen auch akzeptiert werden, aber das Umfeld buttert die Frauen einfach unter. Auch das ist ekelig.

Dann solltest du mal etwas an deinem Selbstwertgefühl arbeiten.

Beste Gesellschaft, entweder landest du irgendwann vor Gericht oder ganz alleine. 🤷‍♀️ Wie wäre eine Therapie?