Ich mag es alleine zu sein...

2 Antworten

Du sagst ja schon selbst, dass du Angst hast ''verletzt'' zu werden..vielleicht solltest du etwas offener sein

Coollase
Beitragsersteller

Wie meinst du offener sein? Soll ich offen sagen das ich angst habe verletzt zu werden (da ich in meinem Leben oft um nicht zu sagen parmanent verletzt wurde habe ich höllische angst davor)

StraightEdgeRik  06.04.2015, 22:58
@Coollase

Ja das könntest du mit der Zeit, zum Beispiel, wenn du die Person schon etwas länger kennst..aber ich meine so im Allgemeinen, du musst dich ja nicht direkt Jedem anvertrauen..sondern einfach, gucken wie es klappt..ob ihr auf der gleichen Wellenlänge seid, dir keine großen Hoffnungen machen, dass es jetzt die Freundschaft wird..sondern einfach alles ein wenig lockerer sehen..wenn es später nicht klappt..dann kannst du auch nicht verletzt werden

Coollase
Beitragsersteller
@StraightEdgeRik

Nun ja genau das ist das Problem. Da ich mich niemanden mehr anvertrauen möchte will ich ja so alleine sein.

Naja ich denke du solltest mit deinen freunden in Kontakt bleiben und immer gut gelaunt sein.mit 16 könnt ihr ja mehr Sachen wie saufen machen

Coollase
Beitragsersteller

Da ich mit 14 auf eine wirtsschaftsschule gehe und dort alle zwischen 16-19 sind ist es schwer gemeinsame Interessen zu finden