Ich mag die schule nicht :( kann mich einer aufmuntern?

5 Antworten

Jeder muss mal in die Schule gehen. Da kannst nix machen. Aber nächstest Jahr sind ja wieder die Sommerferien und davor noch andere Ferien kannst dich ja auf die schon mal freuen. Geh mit der Voraussetzung dass du einfach bald wieder in die Herbstferien startest. Ich hab auch morgen Schule 12 Klasse und habe dieses Jahr meine Prüfungen und ich hab noch nix gemacht xD. Ich freu mich schon auf die nächsten Ferien.

Hmm, bin jetzt auch in der 7 Klasse ( auch Gymnasium ) und ich muss sagen, dass es garnicht so schlimm ist ;) Liegt dein Hass auf den Lehrern oder eher an den Noten? Bei den Lehrern kann ich weder du noch was machen, aber wenn du wegen deinen Noten Hass auf die Schule hast, dann bist du die Einzige, die das ändern kann! Machst du Sport? Wenn nicht, fang einen an, das hilft, klaren Kopf zu bekommen!! :) Ist dein Zimmer aufgeräumt? Wenn nicht, dann mach es mal so RICHTIG sauber mit umstellen und allem drum und dran :) Oder geh mal mit deiner Mama in die Stadt und geht ein bisschen shoppen :) Das beruhigt und lenkt dich ein bisschen von der Schule ab ;) Jaa gut, Geschichte ist nicht grade das tollste Fach aber man gewöhnt sich doch an alles mit der Zeit ;) Ich wünsch dir einen guten Start in die Schule! :) GLG, Redii :**

Also ich verstehe überhaupt nicht wieso schule existiert tut mir Leid aber ganz im ernst wer lernen möchte und was für seine zukunft machen will soll zuhause lernen Mathe,deutsch, englisch und vielleicht sollte es Nachhilfe stunden geben aber schule ist wie ein Zwang gegen die lust und Laune und Gesundheit und dir eine schlechte zukunft ohne erfolg haben wollen Tuhen sich faulenzen und obdachlos sein aber sie können sich jede zeit dazu entscheiden zu üben wahrscheinlich wären alle Staaten zwar pleite nach sovielen obdschlosen aber bezahlen sollten sie sie dann auch nicht mehr müssen! LG mach was aus dir schönen schulanfang😁😊🙏
Woher ich das weiß:Recherche

"Ich mag die schule nicht :( kann mich einer aufmuntern?" <= Deine mögliche Zukunft kann dich aufmuntern! Du willst doch dass was aus dir wird! Dafür musst du in der Schule Leistung bringen.

Ich wette mit dir, das wenn du iwann arbeiten gehst, das du dich an die Schulzeit zurück sehnst....*g

Mach das Beste draus! Es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird! Gib dir ein paar Tage Zeit alles zu verarbeiten. LG