Wie muntert man eine Frau/Mädchen auf?

6 Antworten

Schenk ihr Schokolade, ich finds immer toll wenn mit mir was ist und mir jemand Schokolade schenkt! Oder frag sie einfach ob sie reden will und wenn sie nein sagt, sag ihr aber dass du für sie da bist wenn sie doch reden will.

Am besten indem du sie einfach ablenkst. Munter sie ein bisschen auf, aber taktvoll. Keine dämlichen witze. Bring sie einfach zum lächeln. Und wenn sies macht, dann sag was von wegen: "So gefällst du mir besser" oder so Sag es du magst es lieber wenn sie lächelt als wenn sie so traurig ist. Du weißt besser als ich, wie du das bei ihr formulieren kannst.

Ich hatte das Glück als ich mit meinem Freund schluss gemacht habe einen guten Freund gehabt zu haben der direkt wo ich wieder zuhause war,zu mir kam, mich in den Arm genommen hat und nichts gesagt hat. Ich habe dann von selber erzählt und er hat mir dann gesagt das es das richtige war wenn ich nichts mehr fühle. Er saß nur bei mir und hat dann zugehört. Wir haben neben bei fern gesehen und ich war in der nächsten Zeit viel mit ihm Unterwegs und er lenkte mich ab. Das ist was eine Frau will. Einen Mann der zuhört und kurz und knapp seine Meinung sagt und sie dann ablenkt ohne das Thema weiter anzuschneiden außer sie macht es selbst (= Ich bin richtig gut über ihn hinweg gekommen bin aber auf komplizierte Weise wieder mit ihm zusammen. Trotzdem hätte ich den Beistand von diesem Freund nicht missen wollen.

luggl
Beitragsersteller

Da bin ich mir halt leider echt nicht sicher, ob das nicht zu heuchlerisch rüberkommt - Ich hatte noch nie ein Verhältnis mit einem Mädchen, bin deshalb ziemlich unsicher

Ich würde viel mit ihr unternehmen, z.b shopping, kino, schwimmbad und wenn sie da drauf keine Lust hat dann macht euch zu zweit nen schönen DVD- Abend mit gaaanz viel Schokolade, dan hilft meistens den Jungen zumindest für ne kurze Zeit zu vergessen

luggl
Beitragsersteller

Das sit eins der größeren Probleme; Ich kenne sie nicht gut genug, um sie z.B. zu nem DVD-Abend einzuladen...Also man kann nicht sagen, dass wir gute freunde sind oder so, dazu kennen wir uns zu kurz( sommerferien) und ich war die letzten wochen auch verdammt nochmal zu schüchtern :/

Die Gefahr zu aufdringlich zu wirken ist da wirklich sehr groß, also halte dich lieber etwas zurück. Aufmuntern kann man in der Siituation sowieso Niemanden! Wenn dann versuche sie etwas abzulenken. Aber bitte nicht gleich ein Date ausmachen - das wäre dann wirklich aufdringlich. Verhalte dich lieber wie die Schlange vor dem Kaninchenbau - abwarten und auf deine Chance lauern ;-)) Aber IMMER den Kontakt halten!