Ich mag den Sport zu sehr, gibt es sowas?

1 Antwort

Du hast für dich eine Passion gefunden und steigerst dich da derzeit etwas rein, das ist nichts besonderes. Natürlich musst du sehen Maß zu halten, aber wenn man sich auf etwas freut und das dann ins Wasser fällt ist das natürlich nicht schön.

In der Regel gibt sich sowas von selbst. Wenn es dir wirklich Probleme macht such dir Hilfe, aber so etwas haben viele. Vorfreude, Enttäuschung und eine Leidenschaft zu haben ist normal, letzteres sogar besonders schön.