Ich mag den Prof nicht?

2 Antworten

naja ich bin offen und ehrlich das ist das Leben halt leben ist hart aber du musst da durch

kentuckyfrozen
Beitragsersteller

Aber wieso verhält der sich so? Zu den anderen ist der viel netter..habe das Gefühl, nur mich betrifft sowas.

Du lernst net nur für dein Abschluss sondern auch fürs life wie mit anstrengnden typen klarkomms drehs game um und liefer ab besser als ers erwartet den typ bist demnächst los resilienz wird dich begleiten