Ich mag den Freund meiner besten Freundin nicht?

2 Antworten

Ich verstehe dich zu 100% und Du bist sicher eine Gute Freundin und willst auch nur das Sie glücklich ist. Kenne dieses Gefühl was du beschreibst leider so gut.

So wie du ihn beschreibst, klingt er auch alles andere als Sympathisch oder Verständnisvoll. Ich glaube das einzige was du da aktuell wirklich tun kannst ist ihn zu akzeptieren zumindest ihr zuliebe um ihr zu zeigen, das du ihr das Glück mit ihm gönnst. Wenn sie gerade Frisch verliebt ist, ist es klar das sie dafür nicht so empfänglich ist und das auch nicht so sieht wie du

Sag ihr nochmal wie sehr du dir gemeinsame Zeit wünschst und das du nicht dauernd mit ihm oder seinem Namen konfrontiert werden willst. Aber lass es nicht an eure Freundschaft kommen und genieße die Zeit sogut es geht. Wichtig ist das ihr euch habt und der Rest wird sicherlich mit der Zeit.

Könnte es mit so einem Menschen auch nicht lange aushalten, verstehe dich gut. Kann das auch mit der Eifersucht nachfühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Einfach mal ein Mädelsabend vorschlagen dann ist er ja nicht dabei. Aktuell hat sie noch die rosa rote Brille auf das vergeht