Ausreden nicht in den Urlaub mitfahren zu müssen?

5 Antworten

Wie alt bist du? Du kannst ja mit deinen Eltern reden und fragen ob es ok ist wenn du daheim bleibst. Wenn allerdings schon gebucht ist dann kann ich es verstehen wenn sie nein sagen. Zumal deine Eltern dein Aufenthaltsbestimmungsrecht haben. Ich würde dir ja empfehlen in den Urlaub zu gehen. Urlaub ist die Zeit in der man mal schön Zeit mit der Familie verbringen kann.

Party kann man immer machen, aber Urlaub nicht. Vergiss die blöde Party.

Urlaub ist viel besser als eine Party, fahr mit. Party kannst du immer noch machen.

Da findet aber ne mega fette Party statt die ich auf keinen Fall verpassen will.

LG

Vielleicht sagen dass dahin ein Chrush oder so hin geht oder dein Freund/in?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung