Ich mache Schluss und er sagt nur OK?

13 Antworten

Naja, ich kenne die Hintergründe nicht genauer. Aber ich denke, hätte er dich aufrichtig geliebt, hätte er versucht dich zurückzubekommen (Was auch immer der Grund vom Ende war).

Aber es ist definitiv so, dass Jungs ihre Gefühle, wenn sie verletzt oder traurig sind kaum zeigen. Einfach um nicht als Weichei dazustehen...

"War das überhaupt Liebe?" Nein...ganz offenbar vom beiden Seiten nicht. Wenn er dich lieben würde hätte er anders reagiert. Wenn du ihn lieben würdest hättest du nicht auf Grund einer Entfernung Schluss gemacht.

Was erwartest du? Vielleicht war er geschockt, vielleicht hat er es schon geahnt. Was soll man schon groß sagen, wenn die Freundin einfach Schluss macht? Wenn's Probleme gab, hättest du die ja offen ansprechen können. Sei doch froh, dass es so reibungslos ablief und er keinen Stress gemacht hat, immerhin wolltest DU ja die Trennung.

Spielt doch keine Rolle, schließlich hast du Schluss gemacht.
Wenn du damit erreichen wolltest, dass er irgendwas macht oder versucht dich mit ner romantischen Aktion zurück zu gewinnen oder damit er dir nach rennt und bettelt, dass du ihn nicht verlässt frag lieber dich; ist das Liebe?!
Und wenn nicht, kanns dir doch egal sein.

Ist wohl kein Wunder, dass wenn dich jemand einfach so abserviert du nicht vor ihm anfängst rum zu heulen. Du weißt ja nicht wie's in ihm ausschaut.

Entweder das oder (und das ist warscheinlicher) er versucht sich nichts anmerken zu lassen und will dir die kalte Schulter zeigen. Vieleicht hat er auch schon etwas geahnt, und konnte sich mental schon darauf vorbereiten.