Ich mache nie meine Hausaufgaben!

5 Antworten

Gut, dass du zu Vernunft kommst und einsiehst, dass es so nicht weitergehen kann, deine Eltern müssen ja auch schon alles tun, wenn du Nachhilfe bekommst, aber jeder Teenie muss lernen, das Schule auf der Liste des Wichtig seines immer die Nummer 1. sein sollte!! Vielleicht, hast du mehr ansporn, wenn du dir sagst, so ich mache jetzt z.b. Mathe und danach darf ich ein stück Schokolade essen oder irgendsowas, damit du dich motiviert fühlst!

mach sie einfach mit deinen freunden zusammen ;)

Wenn die Hausaufgaben nicht schwer sind, mache sie einfach. Dann fällt weniger auf, dass du sie mal nicht hast, wenn sie schwerer sind :)

Den inneren schweinehund überwinden :D

IfckinHateU  09.05.2014, 20:45

xDDD ich weiß nicht wieso, aber jedes Mal wenn jemand diesen Satz bringt muss ich lachen XD

habe ich viel Bessere zu tun als Hausaufgaben zu machen

Nein. Schlechteres.

WIR können dir nicht helfen. Wenn du das nicht selbst in den Griff bekommst, dann musst du dir von denen helfen lassen, die unmittelbar mit dir zu tun haben.