Ich mache mir Sorgen um die Freundschaft zwischen mir und meinem besten Freund?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Fahr zu ihm persönlich 100%
Schreib ihm nochmal 0%
Lass ihn erstmal in Ruhe 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Fahr zu ihm persönlich

Ich weiß nicht was in ihm vorgeht aber ich kann in dem Fall von mir sprechen.

Manchmal bin ich sehr demotiviert mich mit Freunden zu treffen obwohl sie mir total viel bedeuten. Kann ja sein das er eine schwere Phase durchmacht. Was am besten wäre direkt zu ihm zu gehen weil das einfach 100 mal besser ist wie alles andere.

Vieles geht persönlich einfacher und ist authentischer wie über WhatsApp. Konfrontiere ihn am besten damit und sag wie du dich fühlst.

Fahr zu ihm persönlich

Das klingt zwar nicht ganz so einfach, aber wenn du ihn nicht verlieren möchtest, könntest du ihn überraschen und zu ihm persönlich fahren. Er wird sich bestimmt freuen.