Ich mache immer Bilder, meine Freunde aber fast nie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dich schon verstehen daß Du etwas enttäuscht bist wenn Niemand Fotos von Dir macht.Immerhin gehörst Du ja genauso dazu.Ich würde einfach Mal Deine Freunde drauf ansprechen&sie fragen warum sie nie Fotos von Dir mitmachen&sie ganz direkt bitten es zu tun

Wenn Du sie nicht direkt bitten willst,würde ich einfach wenn Du wieder ein Foto von Euch machst,Sowas sagen wie "Laß Uns Mal zusammen ein Selfie machen" Halt einfach so tun als wäre es aus einer Laune heraus.So bist Du dann auf den Fotos mit drauf

Kauf dir einen selfie Stick oder eine 360 grad Kamera. Ich bin auch immer am Fotografieren als Papa, die Erwartungshaltung meiner Kinder und Frau haben mich auch dazu gebracht umzudenken. Nun bin ich immer mit drauf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Nicht jedem ist es wichtig jeden Moment festzuhalten, viele erleben es lieber.
  2. Wenn du doch schon ständig Fotos machst, gibt es für die anderen erst Recht keinen Grund. Wäre doch sehr traurig wenn ihr alle nur am fotografieren wärt, statt euch zu unterhalten.
  3. Selfies sind doch keine Neuheit mehr ... und du kannst auch andere mal bitten ein Foto von dir zu machen.

Also wenn es so deinen freunden sagen, schließlich sind es deine freunde und sie verstehen das bestimmt oder wenn du mit kamera fotos machst einfach mal die kamera in die hand drückennach dem motto halt mal. dann machen die automatisch fotos. oder halt öfter mal selfies oder gruppenfotos oder so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung