Ich mache ein sprachliches Ranking der härtesten Beleidigungen, die am härtesten klingen, und möchte wissen, welche du am fiesesten findest?

2 Antworten

Nazi genannt zu werden, ist für mich die größte Beleidigung und das kommt manchen viel zu leicht über die Lippen, nur wenn ihnen irgendwas nicht passt.

Die jungen Leute, die auf Sylt und anderswo den Hitlergruß gezeigt und Nazi-Parolen gegrölt haben, wird nicht zu unrecht die volle Härte des Gesetzes treffen.

Aber umgekehrt gilt die schwere Beleidigung "Nazi" nahezu als Kavaliersdelikt, der strafrechtlich gar nicht verfolgt wird.

Das sollte unbedingt geändert werden, denn das ist untragbar für jeden Deutschen.

du willst nur leute wegen beileidigungen melden, da fall ich nicht nochmal drauf rein