Ich (M20), komme nicht mehr zurecht was soll ich machen?

2 Antworten

Wenn alles nur noch Routine ist, dann kehrt gern Langeweile ein.

Wenn du einen Ortswechsel brauchst, dann sieh dich auf dem Arbeitsmarkt um, finde einen Job anderswo und starte durch!

Begründung für den Jobwechsel- "Ich möchte mich verändern."

Inkognito-Nutzer   25.06.2024, 21:22

ich war jetzt einige Wochen in Berlin, mir gefällts da eigentlich ganz gut

adianthum  25.06.2024, 21:24
@Inkognito-Beitragsersteller

Wenn du mal alt bist, wirst du das bereuen, was du nicht getan hast.

Und 20 ist doch genau das richtige Alter um noch was zu erleben, sich "die Hörner abzustoßen", neue Leute kennenlernen...

Berlin wäre nichts für mich, aber wenn es dir gefällt und du da eine bezahlbare Bleibe findest-warum nicht?

Inkognito-Nutzer   26.06.2024, 00:13
@adianthum

tatsächlich sehe ich das problem bei der Wohnung haha

adianthum  26.06.2024, 12:57
@Inkognito-Beitragsersteller

DAS ist in Berlin auch ein Problem.

In den Randbezirken sieht der Wohnungsmarkt besser aus, und in Berlin ist mit den Öffentlichen eigentlich alles erreichbar. Köpenik soll schön sein.

Guten Morgen, vielleicht helfen dir Gespräche mit einer vertrauten Person oder Psychologen, lieben Gruß