Wie gut sind die Chancen als IT Systemelektroniker?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die chancen sind auf alle fälle gut. hier http://www.gehaltsvergleich.com/ findest du eine gehaltsvergleichstabelle, wo der it systemadministrator mit knapp unter 3.000,-€ rangiert.

Als Fachinformatiker hast du höhere Chancen, die Netzwerkwelt wächst und gedeiht.

Mit dem Gehalt ist es so ne Sache, die Welt der IT ist ne Hurenwelt...der günstigste bekommts.

Fachwissen haben heute zuviele. Und gutes Fachwissen ist unbezahlbar ;)

eine zusätzliche qualifikation kann nie schaden und mit IT liegst du nicht falsch, kann aber nur die antwort von feridog bestätigen, es gibt viele informatiker die nicht wirklich die welt verdienen, aber tag und nacht schuften

Schaue dir auch mal Fachinformatiker Systemintegration an