Ich M/16 möchte mehr vom Leben?

2 Antworten

Um deine sozialen Fähigkeiten aufzubauen gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit und das ist soziale Interaktion zu suchen. Einfach mit möglichst vielen Menschen das Gespräch suchen, auf Partys gehen, versuchen neue Leute kennenzulernen. Das ist am Anfang schwer und du wirst oft nicht weit kommen, es bessert sich aber mit der Zeit. Für etwas konkretere Tipps kann ich dir den Youtube Channel „Charisma On Command“ empfehlen.

Konzentriere dich nicht auf andere sondern auf dich selbst. Geh ins gym und mach deine Schule fertig. Ich sage dir wenn du deinen Fokus nicht mehr auf soziale Kontakte setzt kommen diese von alleine