Wahlfach,Wahlpflichtfach,Realschule-8te-Klasse ..wechseln

2 Antworten

hey robin, also da gibt es zwei möglichkeiten: 1. du wirst in dem fach total schlecht sodass deine leherer einsehen müsssen das du wechseln musst :D oder 2. du wirst sooo gut das den kurs keiner mehr spaß macht und álle werden dich bittten zu wechseln ::D

lalelu11o7  15.09.2011, 13:23

die 1. variante ist nicht zu empfehlen weil man sich schlechter macht als man ist,würde ich nie tun..dann schon eher die 2. möglichkeit,dann kann man in die nächsthöhere klasse wechseln soviel ich weiß

Normalerweiße reicht es, wenn du mit den Fächern von Technik nicht zurechtkommst. Schlechte Noten sind ein guter Grund.

lalelu11o7  15.09.2011, 13:24

es gibt immer eine bessere lösung als schlechte noten zu schreiben..