Ich M14 sie w17 kann das klappen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab n' Kumpel der und seine Freundin haben auch 3 Jahre Unterschied und wenn ihr älter seid dann interessiert das alter niemanden mehr

Viel Glück euch👌🏼🙈

Kroc23  09.07.2017, 01:56

Du kennst ihn doch nicht also weißt du doch auch nicht wie reif er ist denke immer possitiv dann klappt das schon,,, auf jeden Topf passt ein Deckel

HabKeinName1
Beitragsersteller

das heißt wenn es ihr jetzt direkt sage wird es klappen oder wie soll ich das jetzt verstehen turnmami?

turnmami  08.07.2017, 21:48
@HabKeinName1

Junge, es wird nie klappen. Für die bist du ein Kind, mit dem sie absolut nichts anfangen kann

Kroc23  08.07.2017, 21:16

Warum sollte es jmd interessieren es ist die Liebe auf die es ankommt und warum sollte es bei Ihnen nicht funktionieren

turnmami  08.07.2017, 21:23
@Kroc23

Weil sie noch nichts von ihrem Glück weiss....darum wird es nicht klappen

glaubeesnicht  08.07.2017, 21:15

Wenn er 20 und sie 23 ist, dann ist das ein himmelweiter Unterschied als 14 und 17.

eggenberg1  08.07.2017, 21:14

sie sind aber nicht älter   erist nun mal jezt  14  und sie 17     also interessiert es   doch !!

Ich wäre in dem Alter NIEMALS mit einem 14 jährigen ausgegangen, aber ich kann auch nur für mich sprechen...

Theoretisch ginge es schon..

Nur sind Mädchen in dem Alter eher an älteren Jungs und nicht an 14jährigen interessiert

HabKeinName1
Beitragsersteller

jaaa das is es ja. aber ich stehe halt auch immer auf die älteren

turnmami  08.07.2017, 21:22
@HabKeinName1

Ich hab eine 17jährige Tochter. Die würde NIE mit einem 14jährigen auch nur ausgehen. .

Hallo.

Es kann eine Zeitlang gutgehen, aber auf Dauer wohl nicht.

Wenn es ist wahre Liebe, dann ihr werdet schaffen alles was ihr wollt! Meine Freundin ist auch 34 und ich erst 26 bin aber lieben wir uns und keiner Kannen bringen uns auseinander!
LG DerKenner03