Bin ich daher unattraktiv?!

15 Antworten

Zuerst finde ich (Wenn du das auf dem Bild bist) sehr hübsch. Zu deiner Frage, ich an deiner Stelle würde mich freuen, wenn ich älter geschätzt werde weil es dann den Eindruck hinterlässt dass ich reifer bin als die anderen, aber 7-8 Jahre dass ist auch zu viel. Aber ändern kann man da pauschal nicht's. Einfach diese Anmachen ignorieren und dann klappt das.

MfG KUMAK

JuliaSteineisen
Beitragsersteller

Danke fürs Antworten! :D

Sprich halt gleichaltrige Jungen an. Kannst nicht immer erwarten, dass alle auf dich zukommen. manchmal muss man selbst etwas tun.

JuliaSteineisen
Beitragsersteller

Habe ich demnächst auch vor :)

Heyho, deinem Bild nach zu urteilen das gegenteil von unattraktiv, ist aber subjektiv. Dass dich wenig leute in deinem Alter ansprechen, wird wohl an der schüchternheit, kombiniert mit deiner wahrscheinlich starken Ausstrahlung liegen. Also sprich die Leute einfach an und zeig Interesse.:) Kannst mir ja schreiben, bin nur 1 Jahr älter als du :] Nein, spaß. Hm, doch nicht.

JuliaSteineisen
Beitragsersteller

Haha Danke fürs Antworten :D

sorry aber du siehst eher aus wie Anfang 20. und da die meisten Typen auf jüngere Mädels stehen, werden gleichaltrige dich "zu alt" einschätzen.

Ich Persönlich werde auch immer älter geschätzt jedoch ist das ziemlich viel wenn du 8-9 jahre älter geschätzt wirst...
Es liegt nicht daran das du älter aussiehst als du bist, und du bist auch nicht hässlich sondern bist sehr hübsch aber Jungs in dem Alter sind meistens sehr schüchtern bei dem Thema (betrifft nicht alle :D )
Aber um dir einen Tipp zu geben... sprich du doch mal einen Jungen an vieleicht klappt es nicht beim ersten oder beim zweiten Jungen aba du findest schon noch einen ;) Jungs müssen ja nicht immer die Mädchen ansprechen :D Mädchen haben auch einen Mund zum reden ;)

JuliaSteineisen
Beitragsersteller

Hahah, danke. Ich werde es mal versuchen! :D