Ich M14 bin trotz 8-9 Stunden Schlaf immer Müde woran liegt das?

1 Antwort

Weil 8-9 Stunden zu wenig sind, ganz einfach. Da ist die empfohlene Schlafdauer für Erwachsene. Kinder und Jugendliche brauchen (teils deutlich) mehr.

Mit 14 liegt die empfohlene und benötigte Menge Schlaf bei 9 bis 10 Stunden. Und auch 11 Stunden sind durchaus noch normal.

FabiWu22
Beitragsersteller

Außerdem bei 10 Stunden Schlaf müsste ich abends um 9 schlafen und morgens um 7 aufstehen das ist doch nicht normal sogar mein kleiner Bruder schläft weniger.

FabiWu22
Beitragsersteller

Ich hab gestern schon versucht früher zu schlafen aber ich bin extrem lange wach geblieben. Ich glaube liegt an meinem Schlafrhythmus. Was kann ich da tun ?