Ich (M12) bin in ein Mädchen(12) seit 1,5 Jahren verliebt und wir beide wechseln die Schule und traue mich nicht sie zu fragen ob sie mich auch mag?

2 Antworten

Lad sie doch mal zu einem Eis ein, wenn sie die Einladung annimmt hast du schon gewonnen. Schreiben würde ich ihr erst mal nix, das kann blöd rüber kommen, obwohl du es ja gut meinst.

Schlauerfuch77
Beitragsersteller

Sehr sweet von dir danke

trau dich hast nix zu verlieren

Schlauerfuch77
Beitragsersteller

Danke für den Mut soll ich‘s wirklich versuchen hab ne sehr persönliche Nachricht und weiß nicht ob die schicken soll