Hallo ich bin 12 und bin in ein Mädchen aus meiner Schule verliebt, weiss aber nicht wie ich es ihr sagen soll hat jemand einen Tipp?

3 Antworten

Fall am besten nicht mit der Tür ins Haus, denn dann könnte der Schuss nach hinten los gehen.

Wenn ihr noch nicht viel miteinander geredet habt, würde ich mal das Gespräch über die Sommerferien anfangen, ob sie in Urlaub fährt, ob sie vielleicht Lust hat mit Dir ein Eis essen zu gehen.

Wenn das erste Eis gebrochen ist, wird sich schon ein flüssiges Gesoräch ergeben und Du wirst merken, ob Deiner Gefühle von ihr erwidert werden.

Ich wünsche Dir viel Glück.

„Du bist so nh geile Barbie, ich so nh Dicken in der Hose, lass nh bisschen poppen oder nich?“

Das solltest du besser nicht sagen. Dann kommt wahrscheinlich sowas wie „Ehm, Nein Pascal ich denke nicht?!“

Ich würde ehr zu „Hallo, wollen wir mal was unternehmen?“ tendieren.

Am besten triffst du dich irgendwann mal in eurer Freizeit mit ihr, und sagst es ihr.
Und dann wartest du ab was sie sagt :)

LG