gute freundin schreibt ich liebe dich!

8 Antworten

Wenn du männlich bist meint sie es wohl ernst. Man schreibt sowas als Mädchen nur zu Freundinnen freundschaftlich aber wenn man es zu nem Jungen sagt isses normalerweise ernst gemeint.

Also wenn du sie nicht liebst, sag es ihr bitte langsam und liebevoll. Und bloß nicht so als würdest du sie dadurch nicht mehr mögen. Ich war auch in so einer Situation und hab's voll hart abgekriegt...

sprich sie darauf an, das ist die einzige möglichkeit, wobei ich denke, dass man das nicht so mal schnell zum abschied schreibt, mach dir nicht allzugroße hoffnungen, viel glück euch noch

Sag ihr, dass es dich verunsichert hat und frag, was es damit auf sich hat. Ob es freundschaftlich gemeint war, oder eben mehr dahinter steht. Sag ihr auch, dass du Gefühle für sie hast. (n bisschen schöner ausdrücken) ;)

Wird schon

Ich würde es erstmal nicht zu ernst nehmen.. :-) schau doch was sie die nächsten male so schreibt.. Oder sprich sie so mehr im scherz drauf an... Oder wenn du Gefühle für sie hast schreib das gleiche zurück.. sie hat ja damit angefangen :-)