Ich, m, 22 und "absolute beginner" wurde letztens von meiner besten Freundin gefragt ob sie mir das Küssen beibringen soll. Was haltet ihr davon?

8 Antworten

Jeder küsst anders da lernst du immer wieder neu;)
Wenn du das willst kannst du es natürlich machen, aber der erste kuss mit jemanden in den man so richtig verschossen ist ist schon was besonderes ich würds an deiner stelle nicht machen und warten..
Es gibt keinen grund sich druck zu machen;)

Wenn sie dich fragt kannst du das Angebot doch annehmen. Ich schaden kann es nicht wenn du weist wie es geht 😉👍.

Warum nicht? Küssen mit einem Mädchen ist doch was schönes. Alles Gute.

achja: "letztens" heisst vor einigen Monaten und den Unterricht hatte ich auch schon :p

es geht mir eher darum was ihre Beweggründe sein könnten...

und direkt noch eine Frage: irgendwann fragte sie mich ob wir noch normale Freunde wären. was ist die Definition von "normale Freunde" und was ist die Antwort auf ihre Frage^^

ich habs nie richtig gelernt, nehme aber immer fleissig unterrichtseinheiten.

AlderMoo  29.07.2015, 07:37

Super!!! Weitermachen!!! :-)))))))))