Meine Freundin küsst andere Freundin recht oft... :(

9 Antworten

Ich finde das bedenklich leider :$

Rede mit deinem Mädchen mal darüber, dass sie die Grenzen mit ihrer Freundin genauer abstecken sollte. Dieses "rumgebussel" hilft wahrscheinlich nicht dabei, dass ihre Freundin über dein Mädchen hinweg kommt und möglicherweise am Ende zwischen euch beiden steht.

Und zur allgemeinen Frage: Ja, das ist normal bei Mädchen die sich länger kennen. Mach ich mit meiner besten Freundin auch. Da musste sich mein Freund auch erst dran gewöhnen^^

Eime Freundin ist verlobt und küsst auch ihre Freundinnen zur Begrüßung, ist nix dabei

Ist schon ein bisschen übertrieben, rede mal mit ihr drüber.

MrSpucky95
Beitragsersteller

Es ist ihr klar das ich das nicht gut finde, aber die Freundin ist wie eine Schwester für Sie und ich kann und werde ihr nichts verbieten :( ich hätte ja auch nicht wirklich was dagegen wenn die Freundin sie nicht wirklich Lieben würde

Wie ist das "Küssen" gemeint? Wenn das einfach so ein Bussi ist ist das voll normal das macht man so unter Freundinnen wenn man sich begrüßt oder so ..

VikE3  24.04.2015, 20:39

Sie ist mit DIR zusammen ..du denkst es dir einfach schlimmer als es ist sie sind bestimmt gute freunde bei Mädchen ist es wirklich schon normal wenn sie aufeinander hängen sich einfach mal bussis geben wenn sie sich freuen oder so ..Mach dir keine Sorgen Viel Glück noch

MrSpucky95
Beitragsersteller

Ich habe selber keine Ahnung beim knuddeln auf der Coutch oder so mal öfters, ich weiß es nicht genau aber ich denke so und nicht nur beim begrüßen und beim abschied... da Sie auch meistens bei meiner Freundin schläft :(